Kommentarfunktion freigegeben für alle Leser - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Kommentarfunktion freigegeben für alle Leser


Mittwoch, 17. Dezember 2008

Kommentarfunktion freigegeben für alle Leser

Lieber Besucher,

wir haben uns entschlossen, die Kommentarfunktion auf dem Blog wieder für alle Leser freizugeben und möchten Euch einladen, die Artikel zu kommentieren oder Fragen zu stellen. Wir freuen uns über jede Anregung und beantworten gerne Eure Fragen.

Euer Bibelblog-Team

Bernhard Brockhaus

2 Kommentare to “Kommentarfunktion freigegeben für alle Leser”

  1. Pilgerer schreibt:

    Liebes Bibelblog Team: das ist etwas was ich wirklich sehr begrüße! Freue mich sehr über die Möglichkeit hier frei kommentieren zu können! Nur so kommt meiner Meinung nach ein Austausch wirklich zustande, auch wenn es nicht immer leicht ist (manche Menschen sind einfach nur schwer zu ertragen :).

    Wenn ich schon mal schreibe, so möchte ich Euch gleich für Eure Arbeit danken und euch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!

    Segen!

  2. Peter Vogel schreibt:

    Vielleicht ein guter Schritt… es ist abzuwarten was sich ändert in den Antworten. Ist der Weg über “login” (twoday.det) nun noch erforderlich?

    Da erscheint nun (anonym) wenn man sich direkt einträgt. Gibt es Dinge die, weil unbekannt, beachtet werden sollten?

    Mit herzlichen Grüßen
    P. Vogel

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.