Neujahr 2016 - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Neujahr 2016


Freitag, 1. Januar 2016

Neujahr 2016

Ich wünsche jedem Leser Gottes Segen für das Jahr 2016!

Wenn wir am Anfang eines neuen Jahres stehen und das letzte Jahr Revue passieren lassen, dann sehen wir nichts als Gnade.

– Es ist Gnade, dass Gott ein weiteres Jahr der Gnade geschenkt hat.

– Es ist Gnade, dass Gott stets bei uns war und uns nicht aufgegeben hat, obwohl wir Ihn so oft betrübt haben.

– Es ist Gnade, dass er uns zu jedem Augenblick geleitet hat.

– Es ist Gnade, dass er uns jedesmal nachgegangen ist und uns zu sich zurückgezogen hat, wenn wir uns von Ihm abgewendet hatten.

– Es ist Gnade, dass wir hier in Deutschland ein weiteres Jahr in Freiheit Christus bekennen durften.

– Es ist Gnade, dass ein weiteres Jahr die frohe Botschaft des Evangeliums den Menschen verkündet werden konnte und auch noch heute Gnadenzeit ist, in der Gott die Menschen retten will.

“Meine Gnade genügt dir, denn meine Kraft wird in Schwachheit vollbracht.” (2.Korinther 12,9)

Bernhard Brockhaus

1 Kommentar to “Neujahr 2016”

  1. P. Vogel schreibt:

    Danke für die guten Wünsche für 2016, wenn wir in die Gesellschaft schauen, in die Welt so wissen wir wie unerlässlich es ist das wir den Herrn Jesus in die Mitte stellen.

    In die Mitte unseres Nachfolgeweges, des Nachfolgetages und in die Mitte der Gemeinschaft mit den SEINEN.

    So sei auch Euch, liebe Brüder, von Herzen gewünscht das Euch allen der Herr weiterhin Kraft und Weisheit schenkt für diesen Dienst der Ermunterung und des Trostes.

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.