nichts als Jesum Christum - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

nichts als Jesum Christum


Samstag, 14. November 2009

nichts als Jesum Christum

Nach einem Gottesdienst anläßlich von St. Martin wurde die 5-jährige Hanna gefragt, was ihr aufgefallen sei. Die Antwort war erstaunlich: “Es wurde ja gar nichts vom Herrn Jesus gesagt.”

und jeden Tag, in dem Tempel und in den Häusern, hörten sie nicht auf, zu lehren und Jesum als den Christus zu verkündigen.” Apostelgeschichte 5 Vers 42

Die ersten Christen haben keine Gelegenheit ausgelassen, mit den Menschen über den Herrn Jesus zu sprechen. 

Was sagen wir, wenn wir mit Menschen religiöse Themen besprechen?

Wir haben doch DAS Thema, unseren Heiland Jesus Christus. Und davon sollten wir den Menschen erzählen.

Klaus Brinkmann

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.