Zum Nachdenken - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Zum Nachdenken


Freitag, 16. September 2011

Zum Nachdenken

Heute morgen las ich einen bedeutsamen Satz bei dem bekannten Schriftausleger L.M. Grant, über den ich länger nachgedacht habe:

“Nothing can be more precious than the will of God to an obedient heart.” Zu deutsch: Nichts kann für ein gehorsames Herz wertvoller sein als der Wille Gottes.

Ist das auch unsere Empfindung?

Henning Brockhaus

1 Kommentar to “Zum Nachdenken”

  1. Nathanael schreibt:

    Vielen Dank für dieses ausdrucksstarke Zitat.
    Das gehorsame Herz schlägt kraftvoll für den Schöpfer und bricht doch so leicht in Gegenwart von Sünde und Versagen.
    Aber lasst uns dankbar sein für jeden schmerzhaften Schlag, denn ein verhärtetes Herz spürt gar nichts mehr.

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.