Ich werde auf euch hören - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Ich werde auf euch hören


Freitag, 12. Dezember 2014

Ich werde auf euch hören

“Denn ich weiß ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht zum Unglück, um euch Ausgang und Hoffnung zu gewähren.

Und ihr werdet mich anrufen und hingehen und zu mir beten, und ich werde auf euch hören. Und ihr werdet mich suchen und finden, denn ihr werdet nach mir fragen mit eurem ganzen Herzen; und ich werde mich von euch finden lassen, spricht der Herr.”

Die Bibel, der Prophet Jeremia, Kapitel 29 Vers 11 – 14

Henning Brockhaus

1 Kommentar to “Ich werde auf euch hören”

  1. P.Vogel schreibt:

    Ach Herr, wie tröstlich und erbarmend ist DEIN Wort. Wie offenbart sich DEINE Treue stets neu.

    +++
    denn ihr werdet nach mir fragen mit eurem ganzen Herzen;
    +++

    Herr dazu verhilf mir gnädig, das ich ungeteilten Herzens nach DIR frage, nach DEINEM Willen. Verleih mir bitte nötige Weisheit und Kraft damit ich zu Deiner Ehre handele…

    Kol 4,6 Euer Wort sei allezeit in Gnade, mit Salz gewürzt, um zu wissen, wie ihr jedem einzelnen antworten sollt.

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.