24 / 7 - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

24 / 7


Sonntag, 16. August 2015

24 / 7

Es war aber ein Mensch von den Pharisäern, sein Name Nikodemus, ein Oberster der Juden. Dieser kam zu ihm (dem Herrn Jesus) bei Nacht.” Johannes 3 Vers 1

Am ersten Tag der Woche aber kommt Maria Magdalene früh, als es noch dunkel war, zur Gruft. … wandte sie sich um und sieht Jesus dastehen.” Johannes 20 Verse 1 und 14

Die Menschen, die zur Zeit des Herrn Jesus lebten, konnten zu jeder Tages und Nachtzeit zum Herrn Jesus kommen.

Der Herr Jesus hat auch heute keine zeitlich begrenzte “Sprechstunde”. Der Herr Jesus ist zu jeder Zeit “ansprechbar”. 24/7 – 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Wenn wir ein Problem haben, können wir damit SOFORT und IMMER zu Jesus Christus kommen.

Wir können jederzeit im Gebet zu dem Herrn Jesus kommen. Es ist zu vergleichen mit einer Telefonverbindung. Die “Telefonleitung” zu ihm offen – eben 24/7. Kennst Du die “Telefonnummer”? 50 15 – Psalm 50 Vers 15rufe mich an am Tag der Bedrängnis: Ich will dich erretten, und du wirst mich verherrlichen!”

 

Klaus Brinkmann

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.