Oster-Sonntag - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Oster-Sonntag


Sonntag, 16. April 2017

Oster-Sonntag

“Ihr sucht Jesus, den Nazarener, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier.” Markus 16 Vers 6

“Was sucht ihr den Lebendigen unter den Toten? Er ist nicht hier, sondern er ist auferstanden.” Lukas 24 Verse 5 und 6

“dass Christus für unsere Sünden gestorben ist nach den Schriften; und dass er begraben wurde und dass er auferweckt worden ist am dritten Tag nach den Schriften;” 1. Korinther 15 Verse 3 und 4

 

Klaus Brinkmann

1 Kommentar to “Oster-Sonntag”

  1. P. Vogel schreibt:

    Jesus kann für immer retten, die durch ihn zu Gott kommen, weil er ja allezeit lebt, um für sie einzutreten. Hebräer 7,25

    Herr Jesus, wie wunderbar das wir nicht in Unruhe und Furcht leben müssen… das wir DICH nicht suchen müssen…sondern das wir DICH als den Auferstandenen beim Vater wissen.

    … wer ist, der verdamme? Christus ist es, der gestorben, ja noch mehr, der [auch] auferweckt, der auch zur Rechten Gottes ist, der sich auch für uns verwendet.

    Gelobt sei der Name des Herrn.

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.