Göttliche Versicherungen - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Göttliche Versicherungen


Sonntag, 22. Oktober 2017

Göttliche Versicherungen

Rechtsschutzversicherung:

“Meine Kinder, ich schreibe euch dieses, damit ihr nicht sündigt; und wenn jemand gesündigt hat - wir haben einen Sachwalter bei dem Vater, Jesus Christus, den Gerechten.” 1. Johannes 2 Vers 1

Lebensversicherung:

“Jesus sprach zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist;und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird nicht sterben in Ewigkeit.” Johannes 11 Verse 25 und 26

Pflegeversicherung:

“Und bis in euer Greisenalter bin ich derselbe,Ps. 102,27" data-original-title=""> und bis zu eurem grauen Haar werde ich euch tragen; ich habe es getan, und ich werde heben, und ich werde tragen und erretten.” Jesaja 46 Vers 4

Klaus Brinkmann

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.