Zu den Füssen des Herrn Jesus - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Zu den Füssen des Herrn Jesus


Sonntag, 4. Februar 2018

Zu den Füssen des Herrn Jesus

“Maria, die sich auch zu den Füssen Jesu niedersetzte und seinem Wort zuhörte.” Lukas 10 Vers 39

Das Wort Gottes hören und zu sich sprechen lassen.

“Als nun Maria dahin kam, wo Jesus war, und ihn sah, fiel sie ihm zu Füssen.” Johannes 11 Vers 32

Mit der Not zum Herrn Jesus kommen um Hilfe zu erfahren.

“Da nahm Maria ein Pfund Salböl von echter, sehr kostbarer Narde und salbte die Füsse Jesu.” Johannes 12 Vers 3

Dem Herrn Jesus seine ganze Wertschätzung geben.

Den Platz zu den Füssen des Herrn Jesus einzunehmen ist auch heute noch möglich und ist mit sehr großem Segen verbunden.

Klaus Brinkmann

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.