2009 September 4 - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Blog Archive für Freitag, 4. September 2009


Archiv für 4. September 2009

Freitag, 4. September 2009

Damit sie eins seien

Habt ihr mal gemerkt, wie oft der Herr in Seinem Gebet zu Seinem Vater (Joh 17) erwähnt, dass die Seinen eins sind oder eins seien? (Vers 11.21.22.23) Alle Gläubigen sind eins in Ihm. Und wir können es immer wieder spüren, wenn wir mit einem uns völlig unbekannten Gläubigen in Kontakt kommen. Da ist eine Verbundenheit, […]

Freitag, 4. September 2009

Beten ist nicht nur etwas für erfahrene Gläubige

Ja, aber wenn Jungbekehrte noch nicht wissen, wie sie beten sollen und ob ihr Bitten richtig ist, sollten sie dann nicht lieber warten? Die Thessalonicher waren erst seit einigen Monaten bekehrt, als Paulus seinen ersten Brief an sie schrieb; und doch sagt er darin: „Betet unablässig“ (5,17). Ja, noch mehr! Er, der große Apostel, durch […]