2010 März 19 - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Blog Archive für Freitag, 19. März 2010


Archiv für 19. März 2010

Freitag, 19. März 2010

Lüge

Lüge gilt heutzutage eigentlich als Kavaliersdelikt – wenn überhaupt. Lügen ist voll gesellschaftsfähig, wenn es auch nur den geringsten Rechtfertigungsgrund gibt. Eigentlich komisch daher, dass es jedoch einen Minister das Amt kosten kann, ja die Opposition sofort seinen Rücktritt fordert, wenn er gelogen hat. Warum werden an solche Personen höhere Anforderungen gestellt? Das zeigt ja […]

Freitag, 19. März 2010

Auf die Straße

Mt 22,9: “So geht nun hin auf die Kreuzwege der Landstraßen, und so viele immer ihr finden werdet, ladet zur Hochzeit.” Bin ich bereit, auf die Straßen zu gehen, um von dort Menschen zu dem Herrn Jesus zu führen? Dort sind die Menschen, die sich bewusst sind, dass sie Hilfe brauchen, die der Herr rufen […]