2013 Oktober 28 - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Blog Archive für Montag, 28. Oktober 2013


Archiv für 28. Oktober 2013

Montag, 28. Oktober 2013

In Seiner Person gegründet

Und Gott der Herr machte Adam und seiner Frau Kleider aus Fell und bekleidete sie. (1. Mose 3 Vers 21) Und sie sollen mir ein Heiligtum machen, dass ich in ihrer Mitte wohne. Nach allem, was ich dir zeige, das Muster der Wohnung und das Muster aller ihrer Geräte, so sollt ihr es machen (2. […]

Montag, 28. Oktober 2013

Staunen

"Wer noch staunen kann, der wird auf Schritt und Tritt belohnt", sagte einmal der österreichische Maler und Schriftsteller, Oskar Kokoschka (1886-1980). Können wir Christen eigentlich noch staunen? Über die wunderbare Schöpfung, die trotz des Sündenfalls noch vieles offenbart von Gottes wunderbarem Handeln? Über Bekehrungen, die ein Wunder Gottes sind? Über das, was Gott in unseren […]