Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Tag: 17. September 2017

Bibelblog auf Facebook

Bibelblog ist nun auch auf Facebook vertreten. Wir wollen die Botschaft des Wortes Gottes noch weiter verbreiten, indem wir dieses große Netzwerk nutzen. Wir haben das bereits erfolgreich für die Webseite GottsuchtDich.de gemacht und können so doch noch viel mehr Menschen mit dem Evangelium erreichen. Nun wollen wir aufgrund dieser guten Erfahrungen auch mit Bibelblog.de wagen.

Bibelblog.de auf Facebook

Handbremse lösen

„Es gibt eine Handbremse, die dann gelöst wird“. So der deutsche Bundestrainer, Jogi Löw, über die Leistung seines Teams im Testspiel gestern Abend gegen die Mannschaft aus Israel im Hinblick auf die nächste Woche beginnende Europameisterschaft.

Wie sieht es in unserem Glaubensleben aus? Fahren wir nicht auch oft mit angezogener Handbremse? Dann wollen wir Dinge, die stören, beiseite tun und neue Energie in Gebet und Gottes Wort für ein Leben für Christus finden….

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén