Die Sommerferien stehen kurz bevor. Endlich mal abschalten vom Stress der Schule oder der Arbeit.
Für den Einen ist es „Sommer, Sonne, Sand und Meer“ , für den Anderen „Berge“, für wieder einen Anderen „der eigene Garten“. Manch einer nutzt auch seinen Urlaub um bei einer Kinderfreizeit mitzuhelfen oder sich andersweitig nützlich zu machen.

Es gibt so viele Möglichkeiten seinen Urlaub zu verbringen, um dann mit neuer Energie die Aufgaben anzupacken.

Vielleicht bietet sich in dieser freien Zeit auch einmal die Möglichkeit, die Bibel zu lesen und darüber nachzudenken.

Es könnte ein Urlaub werden, den Du nie mehr vergisst, weil er die WENDE in Deinem Leben gebracht hat.
Es könnte ein Urlaub werden, der Dir neue Energie in Deinem Leben als Christ gebracht hat.
Es könnte ein Urlaub werden, der Dir die Augen darüber öffnet, wie groß Dein Gott ist.
Es könnte ein Urlaub werden,….

Versuch es doch einfach!