Heute wollen wir eine neue Video-Webseite empfehlen, die sich an alle richtet, die Gottes Wort gern besser verstehen möchten.

www.bibleteaching.de

Das Wichtigste ist immer die Bibel selbst. Die Betreiber von Bibleteaching.de wollen dich gerne motivieren, die Bibel regelmäßig zu lesen. Aber nicht jeder Abschnitt ist auf den ersten Blick verständlich. Gott benutzt auch gläubige Menschen, die vor uns gelernt haben, um uns im Glauben und im Bibelverständnis weiter zu helfen: „Was du von mir in Gegenwart vieler Zeugen gehört hast, das vertraue treuen Leuten an, die tüchtig sein werden, auch andere zu lehren“ (2. Timotheus 2,2).

Die Betreiber von Bibleteaching.de haben genau diesen Wunsch: Gottes Wort wertvoll zu machen und verständlich und sorgfältig im Zusammenhang zu erklären.

Hier noch ein kleines informatives Video zur Webseite: