Rettung in letzter Sekunde - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Rettung in letzter Sekunde


Samstag, 30. Juni 2018

Rettung in letzter Sekunde

Wenn es ein Beispiel für Rettung in letzter Sekunde gibt, dann das des Räubers am Kreuz, der neben Jesus Christus am Kreuz hing. Eben noch mit seinem Kumpanen zusammen gelästert, kurze Zeit später das Eingestehen seiner Schuld.
Was mag in diesem Mann vorgegangen sein, als er das Verhalten des Gehängten in der Mitte beobachtete? Kein Lästern, kein Schreien – nein, sogar ein Gebet für seine Feinde! Das hat den harten Räuber so sehr getroffen, daß er in den letzten Sekunden seines Lebens eine 180 Grad Wende machte.
Wie groß ist die Gnade Gottes!
Und diese Gnade gilt auch heute noch. Auch dir, egal wie groß deine Schuld auch ist. Aber: warte nicht bis zur letzten Sekunde. Komm doch heute zum Heiland. Er wartet auf Dich.
Klaus Brinkmann

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.