30 Jahre “Ein Herz für Kinder” - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

30 Jahre “Ein Herz für Kinder”


Samstag, 29. November 2008

30 Jahre “Ein Herz für Kinder”

Vor dreißig Jahren wurde die Aktion ins Leben gerufen. Dabei ging es zunächst nur um die Verkehrssicherheit für Kinder. Heute hilft diese Organisation Kindern in Not auf der ganzen Welt.
Die Aktion erinnert uns an den Einen, der ein wirkliches Herz für die Kinder hat: “Laßt die Kinder zu MIR kommen.” hat Er einst gesagt. Und das gilt auch heute noch. Wie schön, wenn schon Kinder in ihrem kindlichen Vertrauen zu dem Heiland kommen. Er wird sie nicht enttäuschen.
Und wie schön auch, wenn Kinder, die in Not sind, merken: Da gibt es Einen,…
dem bin ich nicht egal.
der liebt mich, so wie ich bin.
der interessiert sich für mich.
der kümmert sich um mich.
der hat ein Herz für Kinder (für MICH).
Das wünschen wir noch vielen Kindern.
Klaus Brinkmann

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.