Keine Disco-Sause und ein intaktes Familienleben - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Keine Disco-Sause und ein intaktes Familienleben


Donnerstag, 18. September 2008

Keine Disco-Sause und ein intaktes Familienleben

Heute konnte man über Fußballprofis, die den Herrn Jesus als ihren Heiland bekennen, Folgendes lesen:

“Der Bayern-Profi Lúcio macht seinen Weg anschaulich. Sein Lebensmotto “Jesus loves you” hat er auf seinen Dienst-Audi geklebt. Die Bayern-Verantwortlichen um Manager Uli Hoeneß stört das nicht. Für sie sind die Brasilianer (Anm.: Lúcio und Ze Roberto) Vorzeigeprofis. Sie verlassen keine Mannschaftsweihnachtsfeier frühzeitig für eine Disco-Sause, sie führen ein intaktes Familienleben und betrinken sich nicht beim Oktoberfest.”

Ein schönes Zeugnis. Und das von der Welt. Christen als Arbeitnehmer werden offenbar gerne eingestellt. Wir auch, wenn wir Arbeitnehmer sind? Unterscheiden wir uns von anderen, die sich gerne ‘mal das eine oder andere “erlauben”?

Henning Brockhaus

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.