Der Tag des Herrn - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Der Tag des Herrn


Donnerstag, 11. Mai 2017

Der Tag des Herrn

Heute ist Sonntag, der erste Tag der Woche, der Tag des Herrn. Wird dieser Tag heute für mich wirklich ein Tag des Herrn, ein Tag, der Ihm gehört, an dem ich mich im besonderen Maß mit Ihm und Seinem Werk auf Golgatha beschäftige? Es wäre schön, wenn das Deine und meine Zielsetzung für diesen Tag ist.

Bis heute ist dieser Tag (in der Regel) arbeitsfrei. Wissen wir das noch zu schätzen, dass wir ungehindert die Zusammenkünfte besuchen können und Zeit haben, das Gedächtnismahl einzunehmen? Der Herr hat bis heute nicht zugelassen, dass uns dieser arbeitsfreie Tag genommen wird. Danken wir Ihm dafür!

Bernhard Brockhaus

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.