Beratende Funktion - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Beratende Funktion


Mittwoch, 19. Dezember 2007

Beratende Funktion

Vor einer Kirche in den USA steht ein Schild mit der folgenden Aufschrift:

“Viele Menschen wollen Gott dienen – in beratender Funktion.”

Wie sieht es mit Dir und mir aus?

Bernhard Brockhaus

1 Kommentar to “Beratende Funktion”

  1. Peter Vogel schreibt:

    ja gerne… für den Weg in die Herrlichkeit… zu IHM… in SEINEM Auftrag:

    Apg. 4 V 20. denn es ist uns unmöglich, von dem, was wir gesehen und gehört haben, nicht zu reden.

    2. Thim. 4 V 1-2 Ich beschwöre dich bei Gott und bei Christus Jesus, dem kommenden Richter der Lebenden und der Toten, bei seinem Erscheinen und bei seinem Reich: Verkünde das Wort, tritt dafür ein, ob man es hören will oder nicht; weise zurecht, tadle, ermahne, in unermüdlicher und geduldiger Belehrung.

    So möchte ich gerne, und bin es nur unzulänglich, für IHN die Menschen beraten. ER bedarf meines Rates keinesfalls… doch benötige ich täglich neu Gnade und Erbarmen meines Heilandes.

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.