An Christus festhalten - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

An Christus festhalten


Freitag, 27. April 2007

An Christus festhalten

“Achte darauf, dass du nicht an Glaubenssätzen festhältst, sondern an Christus.”

Oswald Chambers, schottischer Prediger (1874-1917)

Bernhard Brockhaus

2 Kommentare to “An Christus festhalten”

  1. P.Vogel (anonym) schreibt:

    Hebräer 12, 2

    …hinschauend auf Jesum, den Anfänger und Vollender des Glaubens, welcher, der Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes.

    Festhalten an DEM der alles für uns, für mich, gegeben hat. Der Schande, Schmerz, Leid, Tod und die Entfremdung vom Vater hinnahm… damit ich IHM angenehm gemacht werde.

    Festhalten an IHM… wie gut das ich nichts einbringen musste… wie gut das ER den Sachwalter hinterlassen hat… Römer 8, 26 Desgleichen aber nimmt auch der Geist sich unserer Schwachheit an; denn wir wissen nicht, was wir bitten sollen, wie sich’s gebührt, aber der Geist selbst verwendet sich für uns in unaussprechlichen Seufzern.

    Welch eine Liebe trägt uns…

  2. guni (anonym) schreibt:

    REPLY:
    wie gut!

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.