Sturmwarnung! - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Sturmwarnung!


Montag, 11. Dezember 2017

Sturmwarnung!

Heute und morgen soll ein heftiger Sturm über Deutschland hinwegfegen, mit einer Stärke, die für europäische Verhältnisse über dem „Normalmaß“ liegt. Die Behörden warnen ausdrücklich vor dem Aufenthalt im Freien und halten diesen für lebensgefährlich!

Es wird eine Zeit kommen, da bricht ein anderer Sturm los über die ganze Welt! Wir wissen nicht, wann er kommen wird, aber er kommt bald. Noch ist die Zeit da, um sich sich Sicherheit zu bringen. Das Gericht dieser Welt lässt nicht mehr lange auf sich warten. Es wird unvergleichlich schrecklicher sein als jeder Wirbelsturm oder Orkan, es wird jeden Menschen wegraffen, der nicht Zuflucht genommen hat zu Jesus Christus. Wer sich nicht JETZT von IHM, dem RETTER retten lässt, der wird Ihn einmal als seinen RICHTER kennenlernen.

Hälst Du Dich noch „im Freien auf“? Dann nimm HEUTE NOCH Zuflucht zu dem Bergungsort, zu Jesus Christus!

„Wir bitten an Christi statt: Lasst euch versöhnen mit Gott!“ (2. Korinther 5,20)

Bernhard Brockhaus

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.