Das Leben ist… - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Das Leben ist…


Donnerstag, 27. August 2009

Das Leben ist…

…für mich CHRISTUS! (Phil 1,21)

Das traut sich keiner von sich zu sagen. Aber es darf und soll mein Gebet sein, dass der Herr eben das in mir wirken kann – heute!

Ist diese Bitte zu dreist? Nein, sie ist nicht zu dreist, sondern eine Bitte, die der Herr gerne hört und nur zu gerne erhören möchte! Du darfst den Herrn alle deine Sorgen und Nöte bringen, darfst um Bewahrung bitten und das solltest du täglich tun. Aber bete auch um geistliche Kraft, bete dafür, dass Sein Licht und Seine Weisheit dein Leben heute umstrahlt, damit der Herr am Ende des Tages sagen kann: Dieser Tag im Leben meines Jüngers war für mich! Wäre das nicht gewaltig, wenn der Herr das in dir heute wirken könnte?

Bernhard Brockhaus

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.