Herzlich Willkommen auf dem neuen Bibelblog! - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Herzlich Willkommen auf dem neuen Bibelblog!


Dienstag, 1. September 2009

Herzlich Willkommen auf dem neuen Bibelblog!

Wir haben uns entschieden, nach 3 Jahren den Bibelblog umzugestalten und vor allen Dingen auf eine andere technische Plattform zu heben, die weitaus flexibler ist.

Wir hoffen sehr, dass ihr euch in dem neuen Blog zurechtfindet. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mitteilt, wie ihr die neue Seite findet. Schreibt uns doch einfach einen kleinen Kommentar zu diesem Beitrag.

Vielen Dank!

Wir wünschen euch des Herrn Segen!

Euer Bibelblog-Team

“Ja, ich komme bald.” (Offb. 22,20)

Bernhard Brockhaus

7 Kommentare to “Herzlich Willkommen auf dem neuen Bibelblog!”

  1. Peter Vogel schreibt:

    Mehr Flexibilität… das mag gut sein doch momentan nicht spürbar. Was jedoch von Vorteil ist… so meine ich… dass bisherige Umfeld als Vergangnheit zu sehen.

    Frisch und modern im guten Sinne, dem geistlichen Anspruch erkennbar angemessen. Danke.

    Für alle Mühe… des Herrn Segen.

    Peter Vogel

  2. Michael schreibt:

    Sehr schöne Überarbeitung, Bravo!
    Weiter so! 🙂

    GuGS (Gruss und Gottes Segen)
    Michael

  3. fctberlin schreibt:

    Mir wird leider nicht deutlich, woran sich diese “Impulse” orientieren – um die tägliche (ökumenische?) Bibellese scheint es sich jedenfalls nicht zu handeln, wenn ich mir anschaue, was gestern für ein “Impuls” steht. Und auch wenn mir selbst klar ist, dass ein Blog nicht unbedingt täglich befüllt werden muss – wenn das Blog im Titel einen TÄGLICHEN Impuls ankündigt, würde ich denken, es gäbe täglich einen neuen.

    MfG
    Veronika Kaiser

  4. Bernhard Brockhaus schreibt:

    Liebe Frau Kaiser,

    wir möchten die “Impulse” an der Bibel und an Dem orientieren, von dem die Bibel spricht: Jesus Christus. Das ist unser Wunsch. Ich würde den Begriff “ökumenisch” hierfür nicht gebrauchen, weil es uns nicht um einen Dialog zwischen verschiedenen Konfessionen und Kirchen geht, sondern um die Auferbauung aller wiedergeborenen Christen, völlig unabhängig von ihrem kirchlichen Weg, und das Gewinnen von Menschen, die Jesus Christus noch nicht als ihren Retter angenommen haben.

    Mir ist nicht klar, welchen “Impuls” sie meinen, der sich nicht an der Bibel orientiert? Meinen Sie den Hinweis, dass die Seite auf eine andere Plattform gestellt wurde? Wenn ja, haben Sie recht, aber solche Beiträge sind unter gewissen Umständen auch mal erforderlich.

    Es mag sein, dass nicht wirklich jeder Tag ein neuer Impuls erscheint, das müssen wir uns leider sagen lassen. Wir sind aber schon nahe dran. 🙂

  5. Dietrich schreibt:

    sehr schönes neues Umfeld einer guten Seite.

    Weiter so?

    Kann man eigentlich sehen, we von euch den Artikel geschrieben hat?

    Gruß
    Dietrich R.

  6. Bernhard Brockhaus schreibt:

    Hallo Dietrich,

    danke für den Hinweis. Habe ich jetzt eingestellt.

    Gruß
    Bernhard

  7. Kristof schreibt:

    gut so, weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.