Meine Frau ist meine Heimat - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Meine Frau ist meine Heimat


Montag, 21. September 2009

Meine Frau ist meine Heimat

“Meine Heimat ist meine Frau. Da, wo sie lebt, möchte ich sein”, sagte einmal ein Sänger und Entertainer. Ich hoffe, dass es bei uns so ist und bleibt. In einer Zeit, wo es so viele Eheprobleme gibt, weil wir Männer nach anderen (scheinbar attraktiveren und vielleicht jüngeren) Begierdeobjekten Ausschau halten, ist es gut, sich an die Anweisung unseres Meisters zu erinnen: “Ihr Männer, liebt eure Frauen, wie auch der Christus die Versammlung (Gemeinde) geliebt und sich selbst für sie hingegeben hat” (Epheser 5,25). Eine lebenslange Aufgabe!

Manuel Seibel

1 Kommentar to “Meine Frau ist meine Heimat”

  1. Nicole schreibt:

    Da haste recht, aber die frauen sind da heut zu tage auch nicht besser. Da gibts viele die sich mal so eins, zwei, drei nen anderen suchen.

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.