Die wichtigste (sportliche) Nachricht - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Die wichtigste (sportliche) Nachricht


Dienstag, 9. April 2019

Die wichtigste (sportliche) Nachricht

„Ich denke, es gab beispielsweise am 23. Dezember keine Haupt-Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen, die nicht als Auftaktmeldung minutenlang über Schumacher, Comeback, Mercedes und Silberpfeil berichtete. Insgesamt waren das an anderthalb Tagen über 90 Millionen TV-Kontakte! Das ist einmalig in der Geschichte des Sports und wird – vielleicht – erst dann überboten werden, wenn die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft nächstes Jahr in Südafrika Weltmeister werden sollte – was ich natürlich hoffe.“ Mercedes-Motorsportchef Haug

Beachtlich, wie wichtig solche Meldungen sind und wieviel Menschen in so kurzer Zeit über dieses Ereignis informiert wurden.

In der Zukunft gibt es einmal ein Ereignis über das JEDER  „informiert“ wird: „Siehe, er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch die ihn durchstochen haben.“ Offenbarung 1 Vers 7

Was wird das sein, wenn der Herr Jesus noch einmal auf diese Erde kommen wird und jeder ihn sehen wird. Wie das geschieht und welche Rolle Nachrichtentechnik dann spielt, wissen wir nicht. Aber es wird so sein, dass jeder IHN sieht.

Wie schön, dass die, die in dieser Zeit an IHN geglaubt haben, IHN schon vorher im Vaterhaus von Angesicht zu Angesicht gesehen haben.

Gehörst Du dazu? 

 

 

 

 

 

Klaus Brinkmann

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.