Keine Wartezeiten - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Keine Wartezeiten


Mittwoch, 13. Januar 2010

Keine Wartezeiten

Meine Frau war vor einigen Tagen beim Arzt, was wieder einmal mit einer Wartezeit von 2 Stunden verbunden war. Viele Patienten waren vor ihr dran, oft hörte sie den Satz “Der Nächste bitte” – und war nicht gemeint. Das soll jetzt kein Artikel werden, der die Wartezeiten bei Ärzten anprangern will, sondern ich möchte auf den Arzt hinweisen, bei dem es keine Wartezeiten gibt – bei Gott, unserem Vater!

Wenn du zu ihm kommst, brauchst du keinen Termin. Du kannst kommen, wann du möchtest, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und du kommst immer sofort an die Reihe. Nie hörst du den Satz: “Nehmen Sie bitte noch im Wartezimmer Platz.” Gott hat nie einen Patienten, den er vor dir “behandelt”. Er kümmert sich sofort um dich und hat immer die richtige Diagnose und die richtige Medizin!

Heute schon bei diesem “Arzt” gewesen?

Bernhard Brockhaus

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.