Radiowerbung - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Radiowerbung


Samstag, 20. März 2010

Radiowerbung

“Radiowerbung: Geht ins Ohr, bleibt im Kopf.” – ein Spot, der derzeit im Radio läuft.

Wie viele Dinge schwirren uns täglich im Kopf herum, die wir irgendwo gehört haben. Irgendwelche Ohrwürmer, die uns den ganzen Tag begleiten.

“Wie liebe ich dein Gesetz! Es ist mein Sinnen den ganzen Tag.” Psalm 119 Vers 97

Wenn wir die Bibel lesen und uns das Gelesene den Tag über begleitet, ist uns das zum großen  Nutzen und Segen.

Klaus Brinkmann

1 Kommentar to “Radiowerbung”

  1. Herbert schreibt:

    Lieber Klaus,

    ich stimme Dir bzgl. Deines Vergleiches mit der Radio-Werbung vollkommen zu. 🙂

    Das Wichtige ist doch sich jeden Tag wieder aufs Neue klar zu machen, warum wir hier sind. Wir Menschen tendieren manchmal dazu dies zu vergessen und werden von dem täglichen Gedanken-Chaos abgelenkt. Die Bibel hilft uns dabei uns wieder aufs Wesentliche zu besinnen.

    Liebe Grüße,
    Herbert

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.