auf Gottes Wege einlassen - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

auf Gottes Wege einlassen


Dienstag, 15. Januar 2019

auf Gottes Wege einlassen

„Gott führte sie nicht den Weg durchs Land der Philister, obwohl er nahe war;…Und Gott ließ das Volk auf den Weg der Wüste des Schilfmeeres abbiegen.“ 2.Mose 13 Verse 17 und 18

„Die sich auf Schiffen aufs Meer hinabbewegen, auf großen Wassern Handel treiben, diese sehen die Taten des HERRN und seine Wunderwerke in der Tiefe.“ Psalm 107 Verse 23 und 24

Gott führt uns in Seiner Weisheit Wege, die wir nicht immer verstehen. Aber wir tun gut daran, uns auf diese Wege „einzulassen“. Wenn wir nämlich den Weg gehen, den Gott für uns vorgesehen hat, dann können wir Taten Gottes, manchmal sogar Wunder, sehen.

Klaus Brinkmann

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.