Viel! - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Viel!


Montag, 22. November 2010

Viel!

“Das Wenige, das du tun kannst, ist viel”, sagte einmal Albert Schweitzer (1875-1965). Da war mal ein Junge, der hatte “nur” fünf Brote und zwei Fische. Aber der Herr hat dieses Wenige benutzt, um 5.000 Männer zu ernähren. Wir alle haben nur wenig Besitz und Fähigkeiten im Vergleich zu den Bedürfnissen von Ungläubigen und Gläubigen. Aber wenn wir das wenige, das wir tun könnten, auch tun, würde viel daraus. Durch Gott und sein Kraft. Er möchte gerade Dich benutzen.

Manuel Seibel

1 Kommentar to “Viel!”

  1. Peter Vogel schreibt:

    Nichts hab ich zu bringen; alles, Herr, bist Du!

    so heißt es in dem schönen Lied “Stern auf den ich schaue”…

    wie wahr ist das doch.

    Herr, lass mich von DIR als treu erkannt werden… DEINE Liebe und DEINE Gaben treu verwaltet zu haben.

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.