Er/sie wandelte mit Gott - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Er/sie wandelte mit Gott


Samstag, 15. Januar 2011

Er/sie wandelte mit Gott

“Er wandelte mit Gott.” Von zwei Menschen wird das in der Bibel gesagt.

“Henoch wandelte mit Gott.” 1. Mose 5 Vers 22

“Noah wandelte mit Gott” 1. Mose 6 Vers 9

Was wird wohl über mich und dich einmal gesagt werden können?

Ob es dieses Fazit “Er/sie wandelte mit Gott.” ist?

Klaus Brinkmann

1 Kommentar to “Er/sie wandelte mit Gott”

  1. Peter Vogel schreibt:

    Ich wünsche mir… das ich hierin wachsen möge…
    Lukas 10 V 27: Er aber antwortete und sprach: “Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben aus deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deiner ganzen Kraft und mit deinem ganzen Verstande, und deinen Nächsten wie dich selbst”. 28 Er sprach aber zu ihm: Du hast recht geantwortet; tue dies, und du wirst leben.

    Ich wünsche mir… das ich möge hören…
    Mt 25,21 Sein Herr sprach zu ihm: Wohl, du guter und treuer Knecht! über weniges warst du treu, über vieles werde ich dich setzen; gehe ein in die Freude deines Herrn.

    Ich wünsche mir zur Ehre des Herrn das der Psalm 23 durch mich als Werkzeug SEINER Liebe

    „2. Kor. V 2 Ihr seid unser Brief, eingeschrieben in unsere Herzen, gekannt und gelesen von allen Menschen; 3 die ihr offenbar geworden, daß ihr ein Brief Christi seid, angefertigt durch uns im Dienst, geschrieben nicht mit Tinte, sondern mit dem Geiste des lebendigen Gottes, nicht auf steinerne Tafeln, sondern auf fleischerne Tafeln des Herzens.“

    erkannt wird.

    Nie hat ER mich verlassen… unverdiente Gnade ist mein Teil… werde ich noch hier im irdischen Leben „mit IHM“ wandeln? Aber, ich werde bei IHM sein… IHN sehen wie ER ist.

    Gelobt sei der Name des Herrn.

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.