Der tödliche Virus - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Der tödliche Virus


Mittwoch, 14. Februar 2018

Der tödliche Virus

Der Ehec-Virus ist seit Tagen Deutschlands Medienthema Nr. 1. Kein Wunder, denn immerhin sind bereits einige Sterbefälle zu beklagen.

Krankheit ist in Gottes Wort oft ein Bild von der Sünde im Menschen. Dieser Ehec-Virus lässt uns auch daran denken, was die Sünde aus der Schöpfung, die „sehr gut“ aus der Hand Gottes hervorgegangen war, gemacht hat. Und jeder Mensch ist von Natur mit dem Virus „Sünde“ befallen, einem Keim, der unweigerlich zu Tod, damit meine ich den ewigen Tod, führen wird.

Aber es gibt ein Heilmittel, das auf jeden Fall hilft! Der Mensch muss es nur annehmen: Gott hat seinen eigenen Sohn gegeben, damit jeder, der an IHN glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe (Johannesevangelium, Kapitel 3 Vers 16).

Hast Du dieses ewige Leben schon oder geht Dein Leben noch dem ewigen Verderben entgegen? Wenn letzteres, dann komme heute noch zu Jesus Christus!

Henning Brockhaus

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.