Unveränderlich - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Unveränderlich


Dienstag, 26. Juli 2011

Unveränderlich

Wir leben heute in einer sehr schnelllebigen Zeit, vielleicht war die Zeit nie schnelllebiger als heute.  Rasanter Technikvortschritt, viele Modewechsel, aber auch moralische Werte ändern sich sehr schnell. Leider meinen christliche Menschen, dass durch die Veränderungen der letzten Zeit Grundsätze, die Gottes Wort uns Christen aufzeigt, heutzutage nicht mehr aktuell wären.

Aber das ist nicht so. Nur weil die Menschheit sich verändert, verändert sich Gott noch lange nicht. Er verändert sich nie! „Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und in Ewigkeit“ (Hebräer 13 Vers 8). Und weil sich Gott nicht verändert, ändert sich auch nicht sein Wort und die Grundsätze, die uns darin aufgezeigt werden. Deshalb lasst uns festhalten an allem, was in Gottes Wort steht. Es gilt heute noch genauso wie vor 1000 und 2000 Jahren.

Daniel Mauden

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.