Eigentlich einfach - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Eigentlich einfach


Donnerstag, 8. Februar 2018

Eigentlich einfach

Heute fuhr ich mit dem Auto durch unseren Ort. Da fiel mein Blick auf ein Plakat am Straßenrand:

Glaube an den Herrn Jesus und du wirst errettet werden. Apostelgeschichte 16 Vers 31

Ich wusste schon, dass das Plakat dort hängt, trotzdem habe ich mich sehr gefreut und gedacht, dass der Weg zum Glück doch eigentlich sehr einfach ist. Der Sünder muss nur die Aufforderung dieses Verses beherzigen und an Christus – und damit an Sein Werk am Kreuz von Golgatha, das mit Ihm untrennbar verbunden ist – glauben.

Und doch fällt es vielen Menschen so schwer, weil sie sich selbst und ihr Eigenwille im Weg stehen…

Dass noch viele dieser Aufforderung nachkämen!

 

Henning Brockhaus

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.