dankbarer Rückblick - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

dankbarer Rückblick


Samstag, 31. Dezember 2011

dankbarer Rückblick

“Du sollst dich an den ganzen Weg erinnern, den dein Gott dich hat wandern lassen.”

“Du sollten den HERRN, deinen Gott preisen.” 5.Mose 8 Verse 2 und 10

Das Volk Israel schaute auf die Wüstenreise zurück und konnte Gott nur danken, für das was er für sie getan hatte.

Wir schauen jetzt auf ein Jahr zurück und haben mit Sicherheit genauso viel Grund Gott zu danken.

Klaus Brinkmann

2 Kommentare to “dankbarer Rückblick”

  1. Raphael schreibt:

    Vielen Dank für all die nachdenklichen und ermutigenden Beiträge im Jahr 2011!

  2. bongards schreibt:

    Das Volk Israel wurde aufgefordert mit den starken Worten: Du sollst …..!
    Wir befinden uns in einer anderen Haushaltung und dürfen freiwillig unseren Gott und Vater und Herrn Jesus Christus preisen und loben, IHM danken für alle Gütigkeiten, Bewahrungen, Belehrungen, Ermahnungen, Freude, Trost und Beistand im Jahr 2011!
    Wir sind reich gesegnet, haben ein himmlisches Erbteil und dürfen dieses jetzt schon im Glauben besitzen und genießen.   
    Wir schauen dankbar rückwärts, aber wir müssen unseren Blick mehr vorwärts bzw. nach oben gerichtet halten, wir erwarten nämlich unseren Herrn, der uns heimholen wird ins Vaterhaus, vielleicht schon 2012!
    Ab und zu male ich mir schon mal aus, wie das sein wird! Ich finde das spannend!
     

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.