Tim Tebow – Ein Zeugnis vor Millionen - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Tim Tebow – Ein Zeugnis vor Millionen


Samstag, 14. Januar 2012

Tim Tebow – Ein Zeugnis vor Millionen

Durch die Medien laufen in letzter Zeit viele Berichte über den Nationalfootballspieler Tim Tebow.

„In der High School fing er an, Football zu spielen, in den vergangenen Wochen stieg er plötzlich zum NFL-Superstar auf, zur Football-Sensation des Jahres.“
„Tebow selbst lebt seinen Glauben von kleinauf.“
 „Sein Fokus bestehe darin, "den Herrn zu ehren, egal, ob ich gewinne oder verliere".“
„Seine Pressekonferenzen nach den Spielen beginnt er mit den Worten: "Als allererstes möchte ich meinem Herrn und Erlöser Jesus Christus sowie meinen Mannschaftskameraden danken."“

(Spiegel Online)
Es ist ermunternd zu sehen, dass er seinen Glauben vor der Welt nicht versteckt, sondern vor Millionen von Menschen ein  Zeugnis ist und sich auf die Seite von Jesus Christus stellt.

 

Johannes Berthin

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.