Zeit ist Gnade - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Zeit ist Gnade


Donnerstag, 26. Januar 2012

Zeit ist Gnade

„So lehre uns denn zählen unsere Tage, damit wir ein weises Herz erlangen!“ (Psalm 90 Vers 12)
Ein Rat, der sicherlich nicht besagt, dass wir eine
Strichliste brauchen, um unsere Tage buchstäblich zu zählen. Kaum einer
wird wissen, wie viel Tage er bis heute auf dieser Erde verbracht hat. Darum
geht es sicher auch nicht. Es geht darum, dass wir uns bewusst machen, dass jeder Tag
ein wertvoller Tag ist, dass jeder Tag ein Tag der Gnade ist, an dem Menschen noch zu Jesus Christus kommen können, ein Tag der Gnade, an dem wir noch die frohe Botschaft weitergeben können.

Wir sind erst dann weise, wenn uns bewusst wird, dass der heutige Tag der letzte sein könnte. (Augustinus)
 

Johannes Berthin

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.