Angeklopft - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Angeklopft


Montag, 14. Januar 2013

Angeklopft

"Die Chance klopft öfter an, als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause", sagte einmal ein Komiker. Tatsächlich ist das keine "witzige" Aussage. Wie oft hat Gott durch den Herrn Jesus an die Herzenstür von JEDEM Menschen geklopft. Und warum öffnen so wenig Menschen ihre Herzenstür, um Gott in ihrem Leben Einlass zu geben? Bis heute klopft Er, um Menschen zur Bekehrung zu führen, damit sie nichdt verloren gehen, sondern ewiges Leben bekommen.
Aber Er klopft auch an die Tür des Christen, um uns zur Umkehr von falschen Wegen zu bringen: "Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe an; wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, zu dem werde ich hineingehen und das Abendbrot mit ihm essen, und er mit mir" (Offenbarung 3,20). Ob wir das Klopfen noch hören?

Manuel Seibel

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.