- Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag


Donnerstag, 31. Januar 2013

Verkündigung, die bloß aus dem Menschen kommt, mag sie auch noch so wortgewandt und zwingend sein, wird nie das Feuer entzünden können, das die Rede eines Gottesmenschen entfacht, aus welchem Gott selbst spricht. Herr, gib mir Deine Worte für diese Menschen. (Jim Elliot)

Daniel Mauden

1 Kommentar to “”

  1. P.Vogel schreibt:

    Der Tag wird kommen, an dem wieder Menschen berufen werden, das Wort Gottes so auszusprechen, dass sich die Welt darunter verändert und erneuert. Dietrich Bonhoeffer

    Ich finde es erfreulich und tröstlich das Bonhoeffer das so fest zum Ausdruck bringt. Der Herr der Gemeinde beruft… ER das Wort selber.

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.