Wer ist Er? - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Wer ist Er?


Freitag, 12. April 2013

Wer ist Er?

„Ihr aber, wer sagt ihr, dass ich sei?“

Matthäus 16,15

Diese Frage stellt der Herr Jesus seinen Jüngern. Lassen wir Ihn diese Frage doch auch einmal uns stellen. Was wissen wir alles von Ihm? Wie viele Antworten können wir darauf geben? Ist Er für uns nur Jesus oder mehr? „Nur“ mein Retter oder auch mein Herr? Was wissen wir von Ihm als dem ewigen Sohn Gottes, was von Ihm als dem geliebten Sohn des Vaters?

Je mehr Antworten wir geben können, desto besser kennen wir Christus. Und desto mehr lieben und bewundern wir Ihn. Forschen wir in der Heiligen Schrift nach Ihm und wir werden viel Freude haben.

Henning Brockhaus

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.