kurze Zeit - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

kurze Zeit


Montag, 13. Januar 2014

kurze Zeit

"Jede Zeit ist um so kürzer, je glücklicher man ist", sagte einmal Gaius Plinius Caecilius Secundus Plinius minor (um 62 n.Chr.- um 113 o. 114 n. Chr.), ein römischer Anwalt & Senator. Sollte das nicht für uns Christen gelten? Der Herr Jesus hat gesagt: "Ich komme bald." Wenn wir als Christen glücklich leben, ist diese Zeit wirklich kurz. Wenn ich die Welt im Herzen trage, wenn mein Beruf wichtiger als alles andere ist, wenn es mir um Ehre, Reichtum und Einfluss geht, dann vergeht die Zeit nicht schnell. Ich muss mich immer um mich und meine Belange kümmern. Wenn aber Christus mein Herz erfüllt, vergeht die Zeit viel zu schnell. Man könnte noch so viel für Ihn tun …

Manuel Seibel

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.