Gehorchen ist besser als Schlachtopfer - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Gehorchen ist besser als Schlachtopfer


Sonntag, 15. Dezember 2019

Gehorchen ist besser als Schlachtopfer

„Womit soll ich vor den Herrn treten, mich beugen vor dem Gott der Höhe? Soll ich vor ihn treten mit Brandopfern, mit einjährigen Kälbern? Wird der Herr Wohlgefallen haben an Tausenden von Widdern, an Zehntausenden von Strömen Öls? Soll ich meinen Erstgeborenen geben für meine Übertretung, die Frucht meines Leibes für die Sünde meiner Seele? “ Er hat dir kundgetan, o Mensch, was gut ist; und was fordert der Herr von dir, als Recht zu üben und Güte zu lieben und demütig zu wandeln mit deinem Gott?

(Micha 6,6-8)

Das Bedarf keines weiteren Kommentares!

Bernhard Brockhaus

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.