Zwei Fragen - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Zwei Fragen


Mittwoch, 25. April 2018

Zwei Fragen

„Wer bist Du, Herr?“

„Was soll ich tun, Herr?“ Apostelgeschichte 22 Verse 8 und 10

Diese zwei Fragen stellte Saulus dem Herrn Jesus, der sich ihm in den Weg gestellt hatte. Und diese zwei Fragen sollten auch wir stellen.

Wer bist Du, Herr? – Wenn wir uns bekehrt haben, sollte es unser Wunsch sein, unseren Heiland (der auch unser Herr ist) besser kennen zu lernen. Die ganze Bibel ist voll von IHM. Es ist der Mühe wert, IHN dort zu suchen und zu finden.

Was soll ich tun, Herr? – Wenn wir unseren Herrn und Heiland kennen, dann möchten wir uns auch so verhalten, wie es IHM gefällt. Und dann haben wir auch den Wunsch, etwas für IHN zu tun. Diesen aufrichtigen Wunsch können wir Jesus Christus im Gebet nennen, ER wird darauf antworten.

Klaus Brinkmann

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.