Motto jedes Tages - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Motto jedes Tages


Freitag, 21. November 2014

Motto jedes Tages

Ohne Gebet und Gottes Wort geh niemals aus Deinem Hause fort!

Henning Brockhaus

1 Kommentar to “Motto jedes Tages”

  1. P.Vogel schreibt:

    Das klingt eingängig… möge es über allem Handeln unter Zeitdruck stehen. Gewiss, es scheint nicht gerade “cool” zu sein, vielleicht meint mancher ach, das manage ich schon gleich noch im Auto. Und wie oft gelingt gerade das nicht? Zu viel sind der Ablenkungen, das ist meine Erfahrung.

    Jeden Tag sollte man mit Bibellese und Gebet anfangen, denn: Entweder wird die Sünde dich von der Bibel abhalten, oder die Bibel wird dich von der Sünde abhalten. John Bunyan

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.