Was oder wen? - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Was oder wen?


Samstag, 13. Januar 2018

Was oder wen?

Was sucht ihr?“

„Wo hältst du dich auf?“ Johannes 1 Vers 38

Die Männer suchten nicht eine Sache, sie suchten eine Person. Eigentlich brauchten sie ja gar nicht mehr zu suchen. Sie hatten IHN schon gefunden.

Vielleicht bist Du auch ständig auf der Suche. Auf der Suche nach Ehre, Glück, Frieden, Befriedigung und nach vielem mehr. Aber solange Du nicht die eine Person gefunden hast, die Dir wirklich alles geben kann, wirst Du keinen Erfolg mit deiner Suche nach allen möglichen Dingen haben.

Die eine Person, das ist Jesus Christus. Und er lässt sich doch so gerne finden. Er ruft DIR zu: „Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben.“ Matthäus 11,28

 

 

Klaus Brinkmann

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.