Empfangen – weitergeben - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Empfangen – weitergeben


Sonntag, 22. März 2015

Empfangen – weitergeben

“Als aber Priszilla und Aquila ihn hörten, nahmen sie ihn zu sich und legten ihm den Weg Gottes genauer aus.” Apostelgeschichte 18 Vers 26

“Dieser war, als er hinkam, den Glaubenden durch die Gnade sehr behilflich.”  Apostelgeschichte 18 Vers 27

Apollos hatte die geistliche Hilfe des Ehepaares Prizilla und Aquila erfahren. Und das, was er dort gelernt hatte, gab er umgehend an andere weiter.

Klaus Brinkmann

1 Kommentar to “Empfangen – weitergeben”

  1. P.Vogel schreibt:

    +++++
    den Glaubenden durch die Gnade sehr behilflich.
    +++++

    Wie schön ist das zu lesen. Nicht durch spektakulären Einsatz, durch “mächtige” Rede sondern durch Gnade war er behilflich. Nicht eigene Kraft sondern Gnade die er empfangen… die gibt Apollos weiter.

    2. Pet 3,18 Wachset aber in der Gnade und Erkenntnis unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus. Ihm sei die Herrlichkeit, sowohl jetzt als auch auf den Tag der Ewigkeit! Amen.

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.