Täglich - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Täglich


Montag, 4. Juni 2018

Täglich

“Ich werde euch Brot vom Himmel regnen lassen; und das Volk soll hinausgehen und den täglichen Bedarf an jedem Tag sammeln.”
“Und sie sammelten es Morgen für Morgen.”

2. Mose 16 Verse  4 und 21

“Glückselig, die den Tag mit Deinem Wort beginnen
und die, vom Wort geleitet, mit Dir durchs Leben gehn!
Wer diese Welt verliert, um Christus zu gewinnen,
ja, der ist wirklich reich und darf Ihn hier schon sehn.”

Geistliche Lieder

Gott hat das Volk Israel in der Wüste mit Brot versorgt. Das Brot war jeden Morgen da. Die Israeliten hatten die Aufgabe, es zu sammeln. Dabei galt: Wer nichts sammelte, musste hungern.

Gott hat uns, die Christen, mit der Bibel versorgt. Hier in unserer Gegend hat jeder die Möglichkeit, eine Bibel zu besitzen. Wir haben nur die Aufgabe, die Bibel zu lesen. Und auch für uns gilt: Wer nicht liest, muss geistlich hungern.

Klaus Brinkmann

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.