Der Sohn Gottes - Bibel-Blog
Ein Glaubensimpuls für jeden Tag

Der Sohn Gottes


Freitag, 21. September 2018

Der Sohn Gottes

Manche sagen, Jesus habe nie behauptet, der Sohn Gottes zu sein. Das ist nicht richtig.

In Johannes 9 Verse 35-38 steht:

Jesus hörte, dass sie ihn hinausgeworfen hatten; und als er ihn fand, sprach er zu ihm: Glaubst du an den Sohn Gottes?`Er antwortete und sprach: Und wer ist es, Herr, damit ich an ihn glaube? Jesus sprach zu ihm: Du hast ihn gesehen, und der mit dir redet, der ist es. Er aber sprach: Ich glaube, Herr; und er warf sich vor ihm nieder.

Jesus Christus ist der Sohn Gottes, und das von Ewigkeit zu Ewigkeit. Glücklich, wer Ihn hat und an Ihn und sein Erlösungswerk am Kreuz von Golgatha glaubt! Oder willst Du in der Hoffnungslosigkeit dieser Zeit und Welt bleiben?

Er hat  gesagt:

Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben. (Matthäus 11,28)

Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.  (Johannes 6,27)

Henning Brockhaus

Schreibe einen Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.